Zum Inhalt springen

Unsere DJs und Partner

Anbei ein Auszug aus unseren DJs mit denen wir erfolgreich auf vielen verschiedenen Events zusammenarbeiten.
Aus Fairness bitten wir die Buchung und Kontaktanfrage über uns abzuwickeln. Dazu nutzen Sie bitte unsere bekannte Mailadresse oder das Kontaktformular.

DJs für dein Event

ÆVE

Der 24-jährige Allgäuer DJ „ÆVE“ bringt durch seinen Mix aus moderner Festival- und Clubmusik neuen Schwung ins Allgäuer Partyleben – spezialisiert im Bereich House & EDM, doch mittlerweile mit vielseitigem Musikrepertoire für sämtliche Mottos!
Seine Referenzen sind neben vielen deutschen Locations auch Club und Festivalauftritte in Österreich, der Schweiz, Tschechien und Kroatien.
 
Instagram: @djaeve

Lil' J

LilJ

Mit einigen nennenswerten Referenzen im Gepäck wie z.B.
gemeinsamen Gigs mit den Drunken Masters und Larissa Ries,
zahlreiche Auftritte durch die Clubs verschiedenster Städte, aber auch
Mengen an Events wie dem „Freeski World Cup Stubai“ oder den „Red
Bull Playstreets“ sorgt Jules Gessenauer für Stimmung auf deinem Event!
Freut euch auf einen gewaltigen Hip-Hop fokussierten Ohrenschmaus, der euch auf einen Trip durch die besten Meilensteine der Musik schickt.

Instagram: @lil_j_sound

Nick Henkel

#deejayforlife – wäre ein Hashtag der gut auf mich passen würde!
Meine Begeisterung fürs Auflegen ist seit meinem 13. Lebensjahr ungebrochen! Die unterschiedlichsten Menschen zum Tanzen und Feiern zu animieren, macht mir wahnsinnig viel Spaß. 
Durch meine hohen Ansprüche an mich selbst, konnte ich ich sowohl das Deejaying als auch die Professionalität, was die Technik betrifft, fortwährend verbessern und optimieren. Die Kombination dieser beiden Bereiche ist ein großer Pluspunkt für meine Kunden – so bekommen sie alles aus einer Hand. Mit weit mehr als 2000 durchgeführten DJ-Auftritten in den Bereichen Club, Event, Hochzeit und Firmenfeiern profitieren sie von meiner langjährigen Erfahrung als professioneller DJ

Instagram: @nick.henkel

Beattube

Das Motto des Sonthofers: “Auflegen kann jeder, tatsächlich begeistern können nur wenige” Und zu letzteren zählt er sich. DJ BeaTTube steht für Sound aus den Bereichen House, Deep und Progressive House. Dabei spielt er nicht nur die richtigen Tracks, sondern weiß auch das Mikrofon und seine Persönlichkeit richtig einzusetzen.

Inzwischen ist er fester Bestandteil der Allgäuer Clubscene und als Resident-DJ in Sonthofener, Kaufbeurer und Kemptener Clubs aktiv.

Instagram: @beattubemusic

BASIX

Seit 2012 zieht der Allgäuer von Club zu Club und sorgt Woche für Woche für besten Sound und feiernde Mengen. Ob mit aktuellen Clubcharts, treibenden House, Hip Hop Classics, Mashups oder geballten EDM für jeden ist etwas dabei.  Sein Talent in kurzer Zeit Tanzflächen zu füllen und für beste Stimmung zu sorgen, brachte ihm bereits die Ehre als Support-DJ für Künstlergrößen wie MOGUAI, Mashup Germany und Niels van Gogh zu spielen. Somit kann er nicht nur energiegeladene Powerhour Sets spielen, sonder auch mit auf den ganzen Abend verteilten Spannungsbögen die Gäste in seinen Bann ziehen.

Instagram: @basix.dj

Luca Riccobono

DJ-Erfahrung hat Luca Riccobono schon als kleiner Junge gesammelt. Pausenhof-Radio an der Realschule in Kaufbeuren, als Eishockeyspieler im Nachwuchs des ESV Kaufbeuren kam er schließlich mit 14 Jahren ins DJ-Team des Eishockey-Zweitligisten, wo er bis zuletzt im Wechsel mit einem anderen DJ während der DEL2-Spiele im Einsatz war. Außerdem ist er inzwischen Resident-DJ im „Melodrom“ in Kaufbeuren-Neugablonz.

Instagram: @luca_riccobono_music

NEORE

„Musik ist die einzige Sprache die jeder gleich versteht“ – Dies inspirierte DJ „NEORE“ von Anfang an.
Mit zahlreichen, teils unreleaseden und eigenproduzierten, Mashups und Edits aus den Genres House, Deep House, Tech House und EDM kann er die Clubscene jedes Mal aufs neue begeistern.
In zahlreichen Clubbookings und Contests könnte er sich erfolgreich beweisen und ist dort zu einem festen Bestandteil herangewachsen.

Instagram: @neoremusic

MadMax

Instagram: @deejay_madmax

Tim Austin

Instagram: @timaustin_official

und viele mehr!

Dies ist nur ein Auszug aus unseren Partner-DJs.

Wir arbeiten auch mit weiteren Allgäuer Größen sowie überregionalen und internationalen Künstlern zusammen.

 

weitere DJs und Künstler nennen wir Ihnen gerne persönlich.

Unsere Partnerfirmen

Um vielseitig aufgestellt sein zu können haben wir inzwischen ein breites Netzwerk an Partnerfirmen aufgebaut.
Anbei finden Sie einen kleinen Auszug aus unseren Partnerfirmen.

Großfeuerwerk, Bühnenfeuerwerk, Feuer & Special Effekte sowie Lasershows

Durch unsere lange Zusammenarbeit bei Events in allen Bereichen und Größen können wir mit diesem Partner einmalige Lösungen erarbeiten.

Die Verpflegung – egal ob im Festzelt oder für private Feiern

Durch unsere lange Zusammenarbeit konnten wir hier einen festen Partner rund um Backwaren sowie Torten für unsere Events gewinnen.

Soma Veranstaltungstechnik

Unser Partner mit den meisten gemeinsamen Projekten.

Durch diesen Partner können wir unseren Personalstamm erweitern und noch größere Events mit Personal versorgen.

Neben unseren festen Partnern und Technikern haben wir einen großen Pool aus Freelancern und weiteren Partnern.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Sende uns eine Nachricht!