seit 2014 in der Branche - wir feiern 10 jahre PD Event+Design!

Hinter PD Event+Design steckt ein junges und dynamisches Team, das seit 2014 eine Vielzahl von kleinen und großen Events mit Technik ausgestattet und betreut hat. Besonders wichtig ist uns dabei ein freundschaftlicher Kontakt zu unseren Kunden und Partnern um Ideen erfolgreich realisiert zu können.
 
Über die Jahre haben wir unsere Geschäftsbereiche ausgeweitet und um einige Bereiche erweitert. So bieten wir seit 2018 neben dem Verleih nun auch den Verkauf & Vertrieb einiger Marken an. Des Weiteren kümmern wir uns gerne auch um die Technik-Installation bei Ihnen.

Zusammen mit unseren engen Partnerfirmen übernimmt unser gemeinsames Team seit 3 Jahren nun auch die Vermarktung Ihrer Veranstaltung, Aftermovies, Eventfotos, Social Media und Werbung auf allen Kanälen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns als zuverlässigen Partner schätzen und uns immer wieder für ihre Veranstaltungen engagieren.

2024 ist für uns ein besonderes Jahr, wir feiern 10 Jahre PD Event+Design!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsamen Events und eine weiterhin gute Zusammenarbeit in unserem Jubiläumsjahr mit Dir!

Warum wir?

Leidenschaft

Unser Team arbeitet mit voller Leidenschaft in der Eventbranche! So setzen wir gerne auch Sonderwünsche von Ihnen um!

10 Jahre+ Erfahrung

Seit 10 Jahren im Geschäft und mit voller Leidenschaft dabei!

starkes Netzwerk

Durch unser Netzwerk an Partnern können wir Ihnen alles aus einer Hand liefern - nur ein Ansprechpartner für Sie