UNSERE DJ'S​

Wir arbeiten mit vielen lokalen DJs aber auch mit nationalen und internationalen Acts zusammen.
Für lokale Events im Allgäu empfehlen wir unsere Partner-DJs.
(Quick-Tipp: Die DJ’s können direkt über uns mitgebucht werden)

ÆVE

Der 24-jährige Allgäuer DJ „ÆVE“ bringt durch seinen Mix aus moderner Festival- und Clubmusik neuen Schwung ins Allgäuer Partyleben – spezialisiert im Bereich House & EDM, doch mittlerweile mit vielseitigem Musikrepertoire für sämtliche Mottos!
Seine Referenzen sind neben vielen deutschen Locations auch Club und Festivalauftritte in Österreich, der Schweiz, Tschechien und Kroatien.
 
Instagram: @djaeve

Lil' J

Mit einigen nennenswerten Referenzen im Gepäck wie z.B.
gemeinsamen Gigs mit den Drunken Masters und Larissa Ries,
zahlreiche Auftritte durch die Clubs verschiedenster Städte, aber auch
Mengen an Events wie dem „Freeski World Cup Stubai“ oder den „Red
Bull Playstreets“ sorgt Jules Gessenauer für Stimmung auf deinem Event!
Freut euch auf einen gewaltigen Hip-Hop fokussierten Ohrenschmaus, der euch auf einen Trip durch die besten Meilensteine der Musik schickt.

Instagram: @lil_j_sound

 

Nick Henkel

#deejayforlife – wäre ein Hashtag der gut auf mich passen würde!
Meine Begeisterung fürs Auflegen ist seit meinem 13. Lebensjahr ungebrochen! Die unterschiedlichsten Menschen zum Tanzen und Feiern zu animieren, macht mir wahnsinnig viel Spaß. 
Durch meine hohen Ansprüche an mich selbst, konnte ich ich sowohl das Deejaying als auch die Professionalität, was die Technik betrifft, fortwährend verbessern und optimieren. Die Kombination dieser beiden Bereiche ist ein großer Pluspunkt für meine Kunden – so bekommen sie alles aus einer Hand. Mit weit mehr als 2000 durchgeführten DJ-Auftritten in den Bereichen Club, Event, Hochzeit und Firmenfeiern profitieren sie von meiner langjährigen Erfahrung als professioneller DJ

Instagram: @nick.henkel

 

Beattube

Das Motto des Sonthofers: „Auflegen kann jeder, tatsächlich begeistern können nur wenige“ Und zu letzteren zählt er sich. DJ BeaTTube steht für Sound aus den Bereichen House, Deep und Progressive House. Dabei spielt er nicht nur die richtigen Tracks, sondern weiß auch das Mikrofon und seine Persönlichkeit richtig einzusetzen.

Inzwischen ist er fester Bestandteil der Allgäuer Clubscene und als Resident-DJ in Sonthofener, Kaufbeurer und Kemptener Clubs aktiv.

Instagram: @beattubemusic

Luca Riccobono

Wenn ein 22 Jähriger Allgäuer mit italienischen Wurzeln an den DJ Decks steht, dann muss man sich auf eine musikalische und energetische Mischung der besonderen Art gefasst machen. Erst recht, wenn es sich hierbei um Luca Riccobono handelt, der inzwischen nicht nur aufJahre der Residency in Clubs wie dem Melodrom in Kaufbeuren zurückblickt, sondern inzwischen auch als Headliner auf Festivals wie Gotogö oder bei Club Show neben Größen wie Felix Jaehn, Harris&Ford, HBz oder Salvatore Ganacci auf der Bühne steht. Dabei gelingt es im auf beispiellose Art und Weise seine Liebe zur Musik, die ihn schon in die Wiege gelegt wurde, in eine energiegeladene Bühnenshow und in ein abwechslungsreiches Set zu gießen.

Zuletzt hat er sich auch mehr der Arbeit im Studio gewidmet und man darf gespannt sein, was dieses Ausnahmetalent in nächster Zeit für seine Fans im Petto hat.

 

NEORE

„Musik ist die einzige Sprache die jeder gleich versteht“ – Dies inspirierte DJ „NEORE“ von Anfang an.
Mit zahlreichen, teils unreleaseden und eigenproduzierten, Mashups und Edits aus den Genres House, Deep House, Tech House und EDM kann er die Clubscene jedes Mal aufs neue begeistern.
In zahlreichen Clubbookings und Contests könnte er sich erfolgreich beweisen und ist dort zu einem festen Bestandteil herangewachsen.

Instagram: @neoremusic

UNSERE PARTNER​

Um vielseitig aufgestellt sein zu können haben wir inzwischen ein breites Netzwerk an Partnerfirmen aufgebaut.
Anbei ein kleiner Auszug aus unseren Partnern.

Bayern-Feuerwerk

Großfeuerwerk, Bühnenfeuerwerk, Feuer & Special Effekte sowie Lasershows

Durch unsere lange Zusammenarbeit bei Events in allen Bereichen und Größen können wir mit diesem Partner einmalige Lösungen erarbeiten.

Bäckerei Fischer

Für die Verpflegung – egal ob im Festzelt oder für private Feiern

Durch unsere lange Zusammenarbeit konnten wir hier einen festen Partner rund um Backwaren sowie Torten für unsere Events gewinnen.

unbunt creative multimedia

Kreativität steht hier an erster Stelle

Unser Partner für Content-Produktionen sowie große Eventprojekte mit Spezialanforderungen.

Neben unseren festen Partnern und Technikern haben wir einen großen Pool aus Freelancern und weiteren Partnern.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Sende uns eine Nachricht!